Update Lufträume…

so wir sind wieder da, bevor es an den großen Bericht von einer unglaublich geilen Woche geht, hier noch kurz ein Update für die Lufräume

  1. Schweiz: TMA1 und TMA2 Duebendorf aktualisiert und einige „PROHIBITED, RESTRICTED WILDLIFE“ Labels gekürzt auf „WILDLIFE“.
  2. Deutschland: ED-R116 Baumholder; Label von ‚ED-R116‘ nach ‚ED-R116 MON-SAT+‘ geändert und Aktivzeiten als Kommentar hinzugefuegt.

einfach den Reiter oben anwählen und die neuen Dateien ziehen. Frankreich kommt auch bald, da gibt es aber noch ein paar Probleme mit den Quell-dateien.

-Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.