Stubai-Cup 2008

Der Stubai-Cup 2008 ist jetzt schon eine Weile her und ich habe immer noch nichts geschrieben. Da will ich jetzt nachholen.Tanja hat bei einem Gewinnspiel von Fly&Glide das „VIP-Paket zum Stubai-Cup“ gewonnen. Ich durfte als Begleiter mit. Die Übernachtungen und Liftkarten wurden von der Flugschule Parafly gesponsert. Die Firma Skywalk hat uns zum Essen eingeladen und Tanja durfte mit dem Werkspilot Richard Gallon einen Tandemflug machen.

P1192801

Obwohl Richard ein Acro-Pilot ist, war der Flug sehr angenehm und hat Tanja, wie man sieht, viel Spass gemacht. Klaus testete zwei Schirme von Skywalk (Mescal und Chili). Leider gab es den neuen Tequila 2 noch nicht in „L“ aber das wird vielleicht über Ostern was.

P1192806

Viel los am Himmel

Insgesamt ein schönes Wochenende im Schnee. Leider mussten wir auch Unfälle mit ansehen. Ich denke die Veranstaltung ist gut organisiert, aber alles hat man bei der Masse an Piloten leider nicht im Griff.

P1192747

die Renegades

Das Video von Mike Küng ist bei YouTube noch zu haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.