Vulkanausbruch in Island…

Vulkan

Quelle: koeln-bonn-airport.de

ich würde sagen, da gehe ich doch heute mal schön an der Nordhelle fliegen. Keine Blechflieger stören uns 🙂

-Klaus

Update: …. oder auch nicht… leider zu starker N-Wind.

2 thoughts on “Vulkanausbruch in Island…
  1. Nach dem Vorfall mit dem Vulkanausbruch auf Island zeigt es sich, dass meine Blog URL doch nicht so falsch ist. Fast der ganze Flugverkehr ist lahmgelegt, es ist Zeit zu erwachen. Woher kommen diese Umweltkatastrophen in letzter Zeit, wie Mega Winter, Vulkanausbrüche, etc. Wir sollten langsam auf unsere Umwelt achtgeben. Wir haben nur die eine Umwelt.

  2. Komischer Kommentar: „Mega Winter“ hat es in D immer gegeben; man hatte sich nur an die milden Winter in den letzten Jahren gewöhnt.
    Und das Vulkane auch mal ausbrechen, nun ja, gab es immer und wird es immer geben. Da kann der Mensch nun ausnahmsweise mal nichts dafür…
    -Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.