Wechsel zum 3-Achser

Habe schon lange hier nichts mehr geschrieben. Mittlerweile bin ich mehr mit meinem 3-Achser unterwegs als mit dem Motorschirm. Die Ausbildung hat sich auch ewig hingezogen, aber jetzt ist alles gut. Maschine fliegt super und ich erweitere mit jedem Flug meinen Umkreis um unseren Heimatplatz.

Time-Lapse-Vid: einmal um die Kölner CTR rum.

One thought on “Wechsel zum 3-Achser
  1. Super. Mit dem Dreiachser bist ja voll im Trockenen. Taugt die Software auch zum Dreiachserfliegen und kann man da auch die Groundspeed anzeigen lassen? Ich frage, weil ich demnächst einen Tandemdreiachser (Groppe Trail) fliegen darf und für den hinteren Passagier (bei der Einweisung der Fluglehrer) keine Anzeigeinstrumente vorhanden sind. Da mit dieser Software wäre es ein Prima „Backup“ für Einweisungsflüge ohne Aufwand ein zu setzen und günstiger als herkömmliche GPS Geräte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.