Google-Earth und Garmin Airspaces für 2017

Für die alten Garmin Geräte gibt es die Lufträume von Jörg aufbereitet hier

Für alle (noch verbliebenen) Google-Earth-Nutzer habe ich die Lufträume hier bereitgestellt.

Diese Jahr hat es etwas länger gedauert. Leider waren in den Daten Fehler und wir konnten keinen Ansprechpartner finden um die Abweichungen zu erklären.

Wie jedes Jahr gilt: Jörg und ich machen die Arbeit für alle Luftsportler (auch für die Drohnenflieger) gerne, ohne Werbung und umsonst. Wir würden uns über eine kleine Spende freuen. [paypal-donation]

Jörg und Klaus

 

One thought on “Google-Earth und Garmin Airspaces für 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.