GeoRss Feed in Google Maps anzeigen

Ich versuche ja alle Beiträge, die einen geographischen Bezug haben mit einer Koordinate zu versehen. Das erkennt ihr dann an der eingeblendeten Google Map. Im Feed kommen die Koordinaten in der GeoRss Notation mit. Da gibt es leider noch keinen Reader, der diese Information auswertet. Hier gibt es aber eine schöne Darstellung von GoogleMaps mit allen Beiträgen auf der linken Seite.

googlemaps.png

2 thoughts on “GeoRss Feed in Google Maps anzeigen
  1. Hi @ all,

    dank Google bin ich auf diese gestoßen und ich muss ehrlich sagen, dass ich an GeoRSS + Google Maps interessiert bin.
    Doch leider finde ich keine richtige Seite wie man das genau machen muss.
    Habt ihr für mich mal ein paar links???
    Vielen Dank im voraus.

    @ Dennis:
    der Link zu der Seite http://mars.uni-muenster.de:8080/GeoRGE geht leider nicht. Schade!!! 🙁

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.