LR Deutschland – Motor

Einige Motorflieger haben angefragt, ob wir die Lufträume für D nicht auch mit der Klasse F erstellen können. Machen wir gerne.

Einfach hier downloaden und die Klasse F wird angezeigt.

motor_1

z.B.:motor_2

 

-Klaus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 thoughts on “LR Deutschland – Motor
  1. Liebes skyfool-Team,

    ich wollte die Luftraumstruktur Deutschland für Motorflieger in Google installieren, leider wird, obwohl ich die datei „germany_2013_f“ aufgerufen habe, die falsche Luftraumstruktur angezeigt. Handelt es sich um einen Fehler den ich bei der Installation gemacht habe?

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.