Ostern in Sillian

WaypointsIch habe die Tage mit Arno von der Flugschule-Oberbergflugschule_oberberg.png

telefoniert und Sillian über Ostern klar gemacht. Wir nehmen an einem Thermik- und Streckenfluglager teil und kommen hoffentlich zu ein paar schönen Flügen. Vor ein paar Jahren hatten wir leider nicht so viel Glück mit dem Wetter (Schnee zu Ostern) und ich musste auch nach ein paar Tagen abbrechen.

Im Moment ist zwar noch recht verschneit, aber das wird schon noch.

Sillian live pic

Dieses mal wird alles besser!

-Klaus

2 thoughts on “Ostern in Sillian
  1. Ah! betreutes Fliegen mit dem Schubi von der Wasserkuppe (Waku). Musst du mal berichten wie es war, ich kenne nur die Infos aus dem Forum dazu.
    Ich war nur einmal an der Waku, da war aber alles ganz locker, die Flugschule hat uns in Ruhe gelassen, entgegen der Meinung von vielen Fliegern, für die Schubi und die Waku ein rotes Tuch zu schein scheint.

  2. Die Beiträge habe ich auch gelesen, aber ich denke nicht, daß es schlimmer wird als bei meiner letzten Flugschule – das kann kaum noch unterboten werden. 😉

    Ich werde mich wohl erst in einigen Tagen entscheiden und dann schau’n wa mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.